Unser Restaurant

Willkommen auf dem roten Teppich – bei Grill-Maxx ist jeder Kunde ein Ehrenkunde und wir freuen uns, Dich in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Unser Zuhause befindet sich am Holstenplatz in Kiel, wurde vor Kurzem neu aufgebaut, modern ausgestattet und bietet Dir jetzt eine noch bequemere und entspannte Atmosphäre im angesagten Industrie-Style.

Die einzigartige Lage ermöglicht Dir eine Rundum-Aussicht in alle Richtungen:
Du hast die Bushaltestellen an der Andreas-Gayk-Straße im Blick (und kannst gegebenenfalls zum Bus sprinten) und gleichzeitig kannst Du dem Treiben in der Stadt gelassen zuschauen.

In den wärmeren Jahreszeiten kannst Du es Dir draußen (zum Beispiel in unserem Strandkorb) bequem machen und im Sommer sogar ein Bierchen im Schatten der Bäume in unserem Biergarten genießen.

Wann, wieso und wie lange auch immer Du uns besuchst – wir wollen Dir mit toller Location und tollem Essen eine geschmackvolle Zeit bereiten!

Schau Dir doch mal unsere kleine Galerie an, um einen Eindruck von unserem Restaurant zu bekommen – wir hoffen, wir sehen Dich dann bald mal auf unserem roten Teppich!